Alarmanlagen

Sicherheit rund um Haus und Wohnung.

Fühlen Sie sich sicher in Ihrem Haus oder Wohnung?
In Deutschland wird ca. alle 3 Minuten in Wohnungen oder Häuser eingebrochen.
Schätzungen bewerten den Anteil von nur unzureichend oder gar nicht geschützten Häusern und Wohnungen auf 90 Prozent!

Einbrüche gehören bedauerlicherweise in vielen Eigenheimsiedlungen, sowie Mietshäusern zum Alltag.
Die Erfahrung zeigt aber, dass zusätzlich zur mechanischen Sicherheitsbarriere ein modernes Alarmsystem besonders abschreckend wirkt.
Die dafür erforderlichen Maßnahmen wie zum Beispiel Magnetkontakte, Glasbruchsensoren, Bewegungsmelder mit Sirenen oder ein automatisches Telefon-Wahlgerät zur Alarmierung der Polizei ermitteln Sie je nach Anforderung mit unserer Hilfe. Alarmanlagen der neusten Generation haben garantiert stets einen Trick mehr auf Lager als der versierte Einbrecher.

Anwesenheitssimulation im Urlaub
Die Rollläden fahren morgens hoch und abends runter. Lichter gehen bei Dunkelheit an und später wieder aus. Wer kommt da auf die Idee, das Haus sei leer? Dem potentiellen Einbrecher wird dadurch ein Schnippchen geschlagen. Die Elektroinstallation simuliert die Anwesenheit.

Alarm
footer